Zwei Mal Recht @SMX München

Logo SMX München 2015Schon zum sechsten Mal bin ich bei der SMX in München mit einem Rechtsvortrag dabei. Und dennoch ist es eine Premiere. In diesem Jahr wird es zwei Sessions mit mir geben. Ein klassischer Vortrag zu Suche und Recht und eine Law Clinic.

 

Das Thema meiner Hauptsession habt Ihr selbst bestimmt. Auf der Facebook-Seite der SMX wurden folgende drei Themen zur Auswahl gestellt:

  • Mythos Abmahnung – Was es damit auf sich hat und wie man damit umgeht, erläutert an drei Beispielen aus dem Search Marketing
  • Bewertungen – Rechtliche Stolpersteine beim Kundenfeedback im Internet
  • Suche und Recht – Was gibt es Neues bei SEO und SEA?

Die meiste Zustimmung hat Thema 3 erfahren, so dass ich über Neugkeiten bei Suche und Recht berichten werde.

In diesem Jahr wird es zusätzlich auch ein neues Format geben. Gleich um 9 Uhr des zweiten Konferenztages gibt es eine Law Clinic, bei dem jeder seine konkreten Fragen zum Search Marketing Recht loswerden kann und eine konkrete Einschätzung erhält. Anmeldungen dafür sind unter lawclinic@smxmuenchen.de möglich.

Die SMX 2015 findet am 17. und 18. März im ICM Internationales Congress Center München statt und ist jedenfalls für Unternehmer sicherlich die beste Search Marketing Conference in Deutschland. Wer sich mit dem Code HAERTINGSMX anmeldet, erhält 15 % Rabatt auf den Eintrittspreis. Ich habe schon viele Sessions der SMX gesehen: Es lohnt sich…